Home
TuePics
Trinktest
Examen:
Im LG
Mittags
Abends
AG 3

Liebe AG 3,

in aller Schnelle habe ich noch eine Webadresse gezimmert (warum eigentlich erst jetzt?), auf der ein paar Bilder zu sehen sind. AG-Fahrt und Skiwochenende habt ihr alle ja schon auf CD. Daher nur ein paar Bilder vom Trinktest (die müssen halt drauf) und vom Examen bzw. der Feier danach. Jetzt weiß ich auch, wer alles da war :-))

Das mit einem Passwortschutz habe ich nicht mehr geschafft und kann es von Sydney aus auch nicht machen. Aber auf der Seite schauen nur die Leute vorbei, die man dazu einlädt. Karrierezerstörende oder -verhindernde Bilder sollten also keine nachteiligen Konsequenzen nach sich ziehen... Und übrigens habe ich schon eine Vorauswahl getroffen, die unzensierte Fassung gibts per Mail oder wenn ich wieder zurück bin als CD.

Falls aber doch ein Veto kommt, werde ich die Seite natürlich entschärfen (allerdings auch erst nach Sydney).

Viel Spaß Eure Claudi